Wandlung – Sonnenwende – Aufbruch

Welche Wandlung oder Veränderung erlebst Du gerade?

Ein spiritueller Impuls von Diakon Patrick Martin zum 13. Sonntag im Jahreskreis B

Welche Wandlung oder Veränderung erlebst Du gerade?
Schulabschluss? Klassenwechsel? Wechsel der Arbeitsstelle? Geburt? Kind verlässt das Haus? Rente? Krankheit? Umzug? Tod?
Wandlungen und Veränderungen sind das Wesentliche im Leben und zentral im christlichen Glauben.
Wandlung im Leben und im Gottesdienst – Zeit für einen neuen Anfang.
Eine Predigt von Diakon Patrick Martin.

Wandlung Sonnenwende glaube Gott Jesus Buch der Weisheit Gottesdienst Heilige Messe Hostie Neuanfang Bibel Diakon Patrick Martin 13. Sonntag im Jahreskreis B

#Wandlung #Sonnenwende #glaube #Gott #Jesus #BuchderWeisheit #Gottesdienst #Heilige Messe #Hostie #Neuanfang #Bibel #DiakonPatrickMartin #13SonntagB