Christliche Atem-Meditation

Schöpfe aus den Jahrtausenden der Erfahrung in der christlichen Betrachtung in der Begegnung mit dem lebendigen Gott. Diese Meditation richtet sich an alle, die unseren christlichen Glauben teilen oder offen sind, sich auf Gott einzulassen.

Meine geführte Meditationen sollen eine Hilfe sein, dich leichter auf Gott zu fixieren. Menschen früherer Jahrhunderte fiel es oft leichter, sich still in eine Kirche oder in die Natur zu setzten und eine Stunde mit Gott zu verbringen. Einfach nur an seinem Herzen zu ruhen. Heute sind wir mit so vielen Eindrücken und Herausforderungen bombardiert, dass es uns oft sehr schwerfällt.

Die geführten Betrachtungen, Meditationen können dir die Möglichkeit geben, deinen Geist immer wieder in die Gegenwart unseres Herrn Jesus Christus zurückzuholen.

Diese Meditation nimmt den Atem als Hilfe, loszulassen und sich auf Jesus Christus einzulassen. Angeleitet wird diese Meditation von Patrick Martin, katholischer Diakon und seiner Frau Margit Martin aus der Evangelisch-Methodistischen Kirche.

Download Mp3-Datei dieser christlichen Atem-Meditation

Hier können Sie die christliche Atem-Meditation herunter und auch Offline ohne Werbung anhören:

Christliche Atem-Meditation von Margit und Patrick Martin

Links Oben findet sich die Download-Option – Oder einfach mit „STRG“ und „s“ gleichzeitig

Diese Webseiten und Ihre Inhalte erarbeite ich in meiner Freizeit. Wenn Ihnen diese eine Bereicherung sind, wäre ich dankbar für eine Spende, um weiterhin kostenlose Inhalte bereitzustellen. – Vielen Dank – Vergelts Gott!