Den inneren Schweinehund überwinden

Dialog von Diakon P. Martin mit Eutrax

Eutrax der Grünschnabel erinnert Diakon Patrick Martin daran, dass er auch tun muss, wovon er predigt. Gott anbeten und den Mitmenschen dienen – dann ist Gottes Reich im Hier und Jetzt erfahrbar. #bauchredner #kirche #patrickmartin #dienen #gottesreich #gottesdienst #anspiel #nachfolge #umkehr #neuanfang

Diese Webseiten und Ihre Inhalte erarbeite ich in meiner Freizeit. Wenn Ihnen diese eine Bereicherung sind, wäre ich dankbar für eine Spende, um weiterhin kostenlose Inhalte bereitzustellen. – Vielen Dank – Vergelts Gott!