Kurzurlaub am Gebirgsbach – christliche Meditation

Diese christliche Meditation von Diakon Patrick Martin gibt es auch als MP3-Datei zum kostenlosen Download Kurzurlaub am Gebirgsbach

Diakon Patrick Martin lädt in einer Live-Aufnahme von einem klaren Gebirgsbach im Ausseerland zu einer christlichen Schöpfungs-Meditation. Gönn dir einen Kurz-Urlaub vom Alltagsstress und finde Erholung in der persönlichen Begegnung mit deinem Schöpfer und deinem Erlöser Jesus Christus.

Patrick Martin ist katholischer Diakon im Bistum Bamberg und verheiratet mit seiner Frau Margit aus der evangelisch-methodistischen Kirche. In seiner Pfarrei bietet er u. a. Exerzitien im Alltag und Einführung in die christliche Meditation. Sein Schwerpunktfach im Studium der Dipl. Theologie war die christliche Spiritualität.

Diese Webseiten und Ihre Inhalte erarbeite ich in meiner Freizeit. Wenn Ihnen diese eine Bereicherung sind, wäre ich dankbar für eine Spende, um weiterhin kostenlose Inhalte bereitzustellen. – Vielen Dank – Vergelts Gott!

#meditation #christlich #kurzurlaub #gebirgsbach #entspannung #jesus #spirituell